evival gehört erneut zu den TOP 200 der Deutschen New Media Agenturen

TOP 200 der Deutschen New Media Agenturen

Zum zweiten Mal in Folge gehört die evival Group laut Bundesverband Digitale Wirtschaft e. V. zu den TOP 200 der Deutschen New Media Agenturen!

„Das Internetagentur-Ranking wird seit 2001 jährlich vom BVDW durchgeführt und gemeinsam mit den Kooperationspartnern Hightext iBusiness, Werben & Verkaufen und HORIZONT veröffentlicht.

Ursprünglich mit der Bezeichnung „New Media Service Ranking“ gestartet, wurde mit dem Jahr 2010 eine Umbenennung in Internetagentur-Ranking vorgenommen. Gleichzeitig wurden auch schon im Jahr 2009 die Erhebungskriterien verschärft, um sich stärker auf Full-Service-Internetagenturen zu fokussieren.

Das Internetagentur-Ranking unterstützt somit Unternehmen bei der Suche nach einer Full-Service-Internetagentur.“
(Quelle: BVDW)